» Startseite 
DI Reinhard Hetzenauer Ehrenobmann des Bzzv. Innsbruck

Bei der Generalversammlung des Bienenzüchterzweigvereines Innsbruck, am 27.11.2019, wurde unserem langjährigen Obmann Reinhard Hetzenauer der Titel „Ehrenobmann“verliehen.

 

Bildbeschreibung: Schriftführerin Susanne Saurwein, Ehrenobmann DI Reinhard Hetzenauer, Obfrau Lydia Schwarzenberger

 

Bei der Generalversammlung des Bienenzuchtzweigvereines Innsbruck, am 27.11.2019 , wurde unserem ehemaligen langjährigen Obmann Reinhard Hetzenauer, der Titel „Ehrenobmann“ verliehen. 

Wir möchten uns mit dieser Ehrung für seinen unermüdlichen Einsatz in den 25 Jahren als Vereinsobmann herzlich bedanken und wünschen ihm in seiner verantwortungsvollen Aufgabe als Präsident des
Österreichischen Imkerbundes und Präsident des Tiroler Imkerverbandes für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute.
BZZV Vorstands Team, Obfrau Lydia Schwarzenberger-

 

Kategorie:Neuigkeiten Bezirke Innsbruck_Innsbruck-Land Wichtig 
Erstellt von:   Anton.Jestl   am   28.11.2019

(c)2019 Landesverband für Bienenzucht in Tirol-Impressum-Datenschutz