» Startseite 
Ein Wochenende auf der Senioren-Messe in Innsbruck

Vom 15. bis zum 17.11.2019 ging in der Innsbrucker Messehalle die alljährliche Senioren-Messe über die Bühne. Die Imkerin Monika Eberwein durfte mit einem kleinen Stand Bienenprodukte präsentieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung durfte Monika Eberwein, aus Kirchbichl, als "Kleinimkerei Betrieb" mit einem Tisch, der ganz in gelb gehalten war, ihre Bienenprodukte zum Verkauf präsentieren.

Die Messebesucher haben nicht nur Lippenbalsam, Bienenwachskompressen, Propolistropfen und verschiedene Honigliköre gekauft, sie haben sich auch sehr über die Bienen und die Tätigkeit der Imker interessiert.

Bekanntester Besucher am Stand war Prof. Hademar Bankhofer, welcher, immer wieder in den Fachzeitschriften die Propolis, zur Stärkung der Abwehrkräfte, in der Erkältungszeit empfiehlt.

 

Kategorie:Neuigkeiten Bezirke Kufstein 
Erstellt von:   Bernhard.Schittenkopf   am   27.11.2019

(c)2019 Landesverband für Bienenzucht in Tirol-Impressum-Datenschutz