» Startseite 
Imker/in in der Schule: Quiz-Gewinner 2019

Hubert Faistenauer
Landesjugendreferent

Die Gewinnerliste finden Sie hier:

 



Die Verlosung zu unserem Bienenquiz wurde am 08.11.2019 im Zuge einer Aufsichtsratssitzung durchgeführt und die Gewinner vom Vizepräsidenten des Landesverbands, Dr. Norbert Prantner, gezogen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Imkerinnen und Imkern, die in die Schulen gegangen sind und damit einen wertvollen Beitrag zur Jugendarbeit geleistet haben. Auch den Sponsoren der schönen Preise gilt mein herzlicher Dank!
Es gab über 650 richtige Einsendungen und aus diesen wurden 26 Gewinner ermittelt.
Die Preise, werden bis Anfang März 2020 zugeschickt oder durch den zuständigen Imker übergeben und können danach bei den jeweiligen Betrieben bis Jahresende eingelöst werden.
Allen Gewinnern darf ich gratulieren und wünsche viel Freude beim Einlösen der Preise.

Hubert Faistenauer
Landesjugendreferent

Kategorie:Neuigkeiten Jugend Lehrwesen Bezirke Wichtig 
Erstellt von:   Anton.Jestl   am   12.11.2019

(c)2019 Landesverband für Bienenzucht in Tirol-Impressum-Datenschutz