Führungswechsel im Bienenzuchtverein Hopfgarten

Quelle: BZV Hopfgarten

Der neu gewählte Ausschuss des Bienenzuchtvereins Hopfgarten:

(v.l.n.r.: Vzbm. Michael Wurzrainer, Toni Rabl, Angelika Groder, Georg Lindner, Markus Lanzinger,

Johann Wurzrainer, Matthias Hölzl, Richard Rief, Sepp Erharter, Thomas Salcher, Hanspeter Hölzl, Hannes Spiss, Hanni Spiss)

Führungswechsel im Bienenzuchtverein Hopfgarten

Imkermeister Matthias Hölzl übergab nach 33 Jahren als Obmann die Vereinsführung in jüngere Hände. Als neuer Obmann wurde Richard Rief einstimmig gewählt.

Nach 33 Jahren als Vereinsobmann und insgesamt 45 Jahren Vereinszugehörigkeit übergab Matthias Hölzl im Zuge von Neuwahlen die Vereinsführung in die Hände von Richard Rief. Matthias Hölzl wird weiterhin als Jungimkerbetreuer und Sachverständiger für den Verein tätig sein. Ein großer Verdienst in der Obmannschaft von Hölzl war unter anderem die Errichtung und Betreuung des Vereinsbienenstandes in der Kelchsauerstraße.

Der Verein spricht ihrem früheren Obmann Matthias Hölzl ein aufrichtiges und großes Dankeschön für die langjährige und vor allem großartige Vereinsführung aus.

Der neu gewählte Ausschuss möchte sich auch bei der ehemaligen Schriftführerin Anneliese Antretter und dem ehemaligen Kassier Michael Feiersinger für die Mithilfe im Verein bedanken!

Obm. Rief Richard, BEd.

Kelchsauer Straße 101a