» Startseite » Bienenbörse
Kauf/Verkauf

Tiroler Mitglieder, die etwas kaufen oder verkaufen wollen (Beuten, Geräte, Bienenvölker, Königinnen) können hier gratis inserieren. Für die Qualität der angebotenen Bienenvölker, Königinnen usw. haftet der Verkäufer. Der Landesverband übernimmt keinerlei Garantie, sondern stellt lediglich diese Plattform zur Verfügung. Der Landesverband freut sich auf interessante Anbote.

Landesverband f. Bienenzucht in Tirol
Meraner Straße 2
Innsbruck
info@tirolerimkerverband.at

Weiskopf: ABLEGER, VÖLKER, KÖNIGINNEN zu verkaufen

Weiskopf: ABLEGER, VÖLKER, KUNSTSCHWÄRME, KÖNIGINNEN zu verkaufen. Apis mellifica CARNICA | Ableger und Völker im Zandermaß. Angebote und Preisliste: www.bienentirol.jimdofree.com

Fabian Weiskopf
Kalkofenweg 6
6424 Silz in Tirol
www.bienentirol.jimdofree.com
Ferdi's Imkerei: Carnica Königinnen 2020

Verkaufe ab sofort Carnica Königinnen von 2020, begattet auf der Zuchtstation Hohe Munde. Bestellungen unter www.tirolerbienen.at

Ferdi's Imkerei

Mösern
info@tirolerbienen.at
IM Johann Ömer: Ableger- u. Königinnenverkauf

*Ableger und Königinnen zu verkaufen* 5 Waben-Brutableger, in Zander Vollzarge mit kurzen Ohren oder langen Ohren, mit blauer Carnica-Wirtschaftskönigin; mindestens 4 Brutwaben auf rückstandsfreiem Wachs und varroabehandelt mit Oxalsäure. Standbegattete Wirtschaftsköniginnen in Pettnau und Reinzuchtköniginnen von der Belegstelle Pinnistal

IM Johann Ömer

Reith bei Seefeld
j.oemer@gmx.at
Michael Laimgruber: Verkauf von Zadant-Völkern

5 Zadant Völker verkaufen. Teilweise aufgefüttert, behandelt, auf 9 Zadanträhmchen; Mit oder ohne Beute zu verkaufen: € 160 ohne Beute und € 180 mit Beute.

Michael Laimgruber
Rhombergstrasse 35