» Startseite » Bienenbörse
Kauf/Verkauf

Tiroler Mitglieder, die etwas kaufen oder verkaufen wollen (Beuten, Geräte, Bienenvölker, Königinnen) können hier gratis inserieren. Für die Qualität der angebotenen Bienenvölker, Königinnen usw. haftet der Verkäufer. Der Landesverband übernimmt keinerlei Garantie, sondern stellt lediglich diese Plattform zur Verfügung. Der Landesverband freut sich auf interessante Anbote.

Landesverband f. Bienenzucht in Tirol
Meraner Straße 2
Innsbruck
info@tirolerimkerverband.at

Weiskopf: ABLEGER, VÖLKER, KÖNIGINNEN zu verkaufen

Apis mellifica CARNICA | Ableger und Völker im Zandermaß Angebote und Preisliste: www.bienentirol.jimdofree.com

Fabian Weiskopf
Kalkofenweg 6
6424 Silz in Tirol
www.bienentirol.jimdofree.com
Ferdi's Imkerei: Ableger, Völker, Schwärme und Königinnen 2021

Auch 2021 bietet Ferdi's Imkerei aus Mösern wieder Ableger, Völker, Schwärme und Königinnen zum Verkauf an. AFB Untersuchungsprotokoll vorhanden. Preise und Maße unter www.tirolerbienen.at/shop/bienen

Ferdi's Imkerei

Mösern
info@tirolerbienen.at
Rief Richard: Verkaufe Wirtschaftsvölker und Ableger

IMKEREI RIEF: Verkaufe Wirtschaftsvölker und Ableger in den Maßen: Einheit, Zander und Zander-flach. AFB-Untersuchung aller Bienenstände vorhanden. Preise und nähere Infos unter 0676/83 621 812 oder unter www.honigabhof.at.

Rief Richard
Kelchsauer Straße 101a