» Startseite » Bienenbörse
Wir suchen Bienenvölker

Im Jahr 2019 scheint es wieder erhebliche Ausfälle an Bienenvölkern zu geben. Wer von unseren Mitgliedern Bienenvölker verkaufen will und kann, hat die Möglichkeit, auf dieser Plattform gratis zu inserieren. Der Landesverband für Bienenzucht freut sich auf eure Meldungen.

Landesverband f. Bienenzucht in Tirol
Meraner Straße 2
info@tirolerimkerverband.at
Kauf/Verkauf

Tiroler Mitglieder, die etwas kaufen oder verkaufen wollen (Beuten, Geräte, Bienenvölker, Königinnen) können hier gratis inserieren. Für die Qualität der angebotenen Bienenvölker, Königinnen usw. haftet der Verkäufer. Der Landesverband übernimmt keinerlei Garantie, sondern stellt lediglich diese Plattform zur Verfügung. Der Landesverband freut sich auf interessante Anbote.

Landesverband f. Bienenzucht in Tirol
Meraner Straße 2
info@tirolerimkerverband.at

Verkauf von Bienenvölkern

Mieming: Verkauf von Bienenvölkern auf 11 Rähmchen, Einheitsmaß, Hoffmannrähmchen, Abholung, exkl. Beuten € 140,00. Tel.Nr. 0664 4349795.

MMag. Thomas Witsch

Mieming

Standplatz für Bienenvölker

Innsbruck, Hötting (Plattenhof, Höhenstraße 25b und c) Platz für einen oder mehrere Bienenstöcke. Es handelt sich bei der Liegenschaft um mehrere Wiesenhänge (mit Obstbäumen), insgesamt ca. 8000m2, teilweise umgrenzt von Wald. Im Sommer werden zeitweise Schafe auf den Wiesen gehalten. Bei Interesse bitte melden.

Susanne Jung

jungsusanne@gmail.com
Verkauf Bienenvölker

5 Bienenvölker, Carnica, Einheitsmaß ab April 2019 zu verkaufen.

Margreiter Georg

Steinberg

Suche Kuntzsch Ableger

Gesucht werden Kuntzsch Ableger

Arnold Josef

Kufstein
j.arnold@kufnet.at
Verkauf

Tiroler Carnica 5 Waben Ableger Zander/ Einheitsmaß Unsere Ableger zeichnen sich durch hohen Ertrag, Sanftheit, ruhigen Wabensitz und Volksstärke aus. Die Bienenkönigin hat folgende Eigenschaften: – Carnica – Standbegattet im Tiroler Gebirge auf 1300m – Zuchtstation „Hohe Munde“ – Jahrgang 2018 Bereitstellung ab Anfang Mai je nach Witterung! Gerne bieten wir auch überwinterte 10 Waben Wirtschaftsvölker an!

Ferdi's Imkerei

Mösern bei Seefeld in Tirol
ferdinand.schot@gmail.com

Carnica Bienenvölker zu verkaufen

Carnica Bienenvölker (Königinnen von 2018) zu verkaufen:

Hauser Hansjörg
Zellberg 230
6277 Zellberg
hauserhansi@gmail.com
Verkauf von Carnica-Bienenvölkern

Verkauf von Carnica-Bienenvölkern auf 9 Hoffmann-Rähmchen,Edelstahl gedrahtet, (aus Taunus-Zander Kunststoffbeuten) mit Königin 2018 – standbegattet oder mit Reinzuchtkönigin 2018 – Belegstelle Gaistal. Abholung nach Vereinbarung ab April 2019, ohne Zargen

Ing. Dietmar Mair

6403 Flaurling
dietmar.mair@aon.at
Ableger zu verkaufen

Verkauf von 10-Wabenablegern, EM mit ZAC-Reinzuchtköniginnen, Nachzucht von gekörten und leistungsgeprüften Müttern.

Herbert Koblinger

Waidring
Koblinger.Herbert@steinbacher.at

Verkaufe 12 starke Bienenvölker

Verkaufe 12 starke Bienenvölker mit Sewol Beuten(gezinkt) in Kuntzsch Maß, auf 1 1/2 Zargen überwintert. Beuten bestehen aus Holzboden mit Bausperre, 2 Zargen, 1/2 Zarge, Futterzarge und Glocke, Buchenrahmen mit Absperrgitter und Deckel (Umbau auf Zander leicht möglich). Preis inkl. Volk € 250

Dapunt Erwin

9912 Anras
lukasser.markus@gmail.com
**Sehr starke Carnica-Jungvölker zu verkaufen**

**Sehr starke Carnica-Jungvölker zu verkaufen** mit roter vitaler F1 Carnica-Wirtschaftskönigin, in Zander Vollzargen, Hoffmann-Rähmchen mit kurzen Ohren (457mm) oder langen Ohren (477mm), mindestens 4 volle Brutwaben - rückstandfreies Wachs - Bienenstand zwischen Zirl und Telfs. Abholung ab Anfang April nach Witterung

IM Johann Ömer

Reith b. Seefeld
j.oemer@gmx.at
**Sehr starke Carnica-Jungvölker zu verkaufen**

IM Johann Ömer

Reith b. Seefeld
j.oemer@gmx.at
Gesucht werden Beuten im Zandermaß

Beuten in Zandermaß günstig zu kaufen gesucht.

Bruno Schmidt

bruno.imme@gmail.com